Herbstfahrt

++ ACHTUNG ++
Auf Grund der CORONA – Pandemie findet in 2021 KEINE Herbstfahrt statt!!

Fahrt nach Murnau am Staffelsee

Auch in diesem Jahr findet unsere Herbstfahrt wieder statt. Auf dem Programm steht das wunderschöne Örtchen Murnau mit seiner herrlichen Umgebung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Im Folgenden unser Programm für euch:

• Geführte Wanderung vom Walchensee auf den Herzogstand (Gehzeit ca. 4,5 Stunden, optional Fahrt mit der Herzogstandbahn), Rast auf dem Berggasthof Herzogstand mit wunderschönem Ausblick auf den Walchensee.
  • Ausflug zum Eibsee unterhalb der Zugspitze mit Bootsrundfahrt und Möglichkeit zum Mittagessen. Anschließend Heimfahrt

Wann: 07.09. – 09.09.2018

Abfahrt: ca. 15:00 Uhr in Erbendorf

Unterkunft: Hotel Klausenhof am Park ***s (www.klausenhof-murnau.de)

Fahrtpreis: 165,00 Euro pro Person

Im Fahrtpreis inbegriffen sind 2 Übernachtungen mit Frühstück, Eintritts- und Fahrtpreise sowie der Bustransfer. Für Nichtmitglieder wird ein Zuschlag von 10,00 Euro erhoben.

Es gelten unsere AGB`S